Logo_aktuell
Hallo, auch auf meiner Seite möchte ich Ihnen einen kleinen Überblick über mein musikalisches “Ich” geben.

Meine ersten öffentlichen “Gehversuche” macht ich mit meinem Vater in einem Duo / Trio in dem wir größtenteils bayerische Volksmusik spielten. Das ganze ist jetzt auch schon wieder ca. 16 Jahre her.

Als nächstes spielte ich mit Börni in den Bands “Munich Remembers”, “Hotline” und “Footloose”. Zwischen “Munich Remembers” und  “Hotline” kehrte ich zu meinen bayerischen Wurzeln zurück und spielte bei den “Schlawinern”.

Inzwischen bin ich bei “two people”, wieder einem Duo, gelandet und übernehme hier die Percussion Sektion und den Chor Gesang.

In den früheren Bands war ich neben dem Chor- und Sologesang hauptsächlich am Saxophon und der Klarinette tätig.

 

Mein Equipment für two people:

Percussion:

- LP Congas   Pic1   Pic2
- Meindl Fiberglas Bongos   Pic1   Pic2
-
Octapad (für den Notfall)
- diverses

Mikrofone:

- EV N 457 für Gesang 
- EV N 857 für Percussionabnahme

Gastebuch_KuboButton
BuiltByNOF
[Home] [two people] [Andi] [Börni] [Programm] [Termine] [Bilder] [Equipment] [Kontakt] [Links] [Recording]